Unsere Dorfmeisterschaft 2013 hat wieder allen sehr gefallen. Und alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Der Tag begann mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Alle waren guter Laune.

Am Anfang wurde noch geübt.                                                          Auch der Herr Müller der erste Bürgermeister und Frau Wellenhofer die "Dritte" waren da.

Auch beim Ausschank war gute Laune zu spüren

                                                                                                                                Die Tafel war wieder reich gedeckt.

                                                                                                                                Die Küchen Crew war bestens vorbereitet

Auch an der Kasse herrschte innige zweisamkeit.

Da war es wieder das "Dreigestirn" der Stadt Bobingen

Der Gerhard und der Hans hatten das leibliche Wohl voll im Griff

Und der Helm (in der Mitten unser Chef, der Stefan) und der Franz sorgen für die Musikalische Unterrahmung.

Auch nach dem Turnier wurde noch gefeiert und gesellig beisammen gesessen.

Platz eins ging an die Pfarrei                                                           Platz zwei ging an die Dorfmusik

Platz drei ging an die Freiwillige Feuerwehr                                     Platz vier ging an den Obst und Gartenbauverein

Platz fünf ging an den TSV Straßberg                                             Platz sechs ging an den Krieger und Soldatenverein

Platz sieben ging an die Heimatgruppe                                              Platz acht ging an die Narhalla

Platz neun ging an den Kirchenchor