Zu Beginn unseres 2ten StoKi Turniers stand wieder einmal die Arbeit als erstes an.

Wir konnten sehr pünktlich beginnen. Was bei den zu erwartenden Temperaturen auch gut so war.

Ob Stockschießen..........oder..............                                                 Kickern. Es hat allen gefallen.

                                                                                                                            Und selbstverständlich hat uns der Gerhard wieder bestens versorgt.

                                                                                                                              Nun kam der "Augenblick" der Wahrheit.

Platz 1 ging an Untermeitingen                                                         Platz 2 ging an Straßberg-JH

Platz 3 ging an Straßberg-AS                                                          Platz 4 ging an Mauerbach

Platz 5 ging an Lagerlechfeld                                                           Platz 6 ging an OSRAM SMÜ

Platz 7 ging an Thannhausen                                                             Platz 8 ging an Haunstetten

Platz 9 ging an Mering                                                                     Platz 10 ging an Eurasburg

Platz 11 ging an Oberottmarshausen                                                 Viel war am Schluß nicht mehr da. Aber lauter zufriedene Gesichter.

Gerne blieben unsere Gäste noch ein wenig sitzen Und haben diesen schönen Tag mit uns genossen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wen wir dann wieder zu unserem StoKi 2012 einladen dürfen.

Vielen Dank an alle fürs kommen und diesen schönen Tag.