Wir hoffen, dass unser Turnier allen gut gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste Jahr

Hier könnt ihr das Ergebnis einsehen (bitte Zeile anklicken)

Das Wetter war uns gnädig                                                     All unsere Stockschießkameraden sind gekommen

Die Stimmung war sehr gut....                                                 Auch dem Manfred (hinten links) hat es sehr gut gefallen

Eine kurze Stärkung vor dem nächsten Spiel                                     Unsere Emmi hat alle treu versorgt

Noch ein kurzer Blick in die Unterlagen dann ging es weiter             Unser "Chef Koch"  (Gerhard) gab wieder sein bestes

                                                                                                     Das Küchenteam (von links) Nadine, Gabi, Emmi, Rita und Vincent

Gespannte Blicke beobachteten den Spielverlauf                             Gerhard war Herr der Lage

Eine kleines Schnäpschen zur Stärkung                                             Allen hat es wieder sehr gut gefallen

Gerne blieben unsere Gäste noch ein wenig sitzen und genossen den Tag

Dann kam die Siegerehrung verkündet von Stefan und Sigrid             Platz 1 ging an den SSV Obermeitingen

Platz 2 ging an den ESC Thannhausen                                             Platz 3 ging an den TSV Schwabmünchen

Platz 4 ging an den TSV Straßberg I                                             Platz 5 ging an den TSV Sielenbach

Platz 6 ging an den SV Untermeitingen                                             Platz 7 ging an den TSV Straßberg II

Platz 8 ging an den SV Mering                                                         Platz 9 ging an den TSV Klosterlechfeld

Danach genossen wir noch ein bisschen diesen schönen Tag            In Ruhe tranken wir noch das ein oder andere "Schöpple"

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr