Auch in diesem Jahr kamen alle gerne wieder zum  "Vatertagstreffen" ,aber nicht nur für Väter ;)

Ganz geruhsam beobachteten der Jochen und der Willi das Treiben.  Unser Hans gab heuer sein bestes am Grill.

Hm, mit dem Stil alleine funktionier das ganze Wohl nicht.        Noch eine kühle Stärkung und dann legt sich auch unser Chef der Stefan ins Zeug.

                                                                                                                              Auch die Fußballer des TSV waren wieder zahlreich und gerne gekommen.

Und eine der guten Seelen der Abteilung, die liebe Emmi war voll und ganz dabei.

Spiel, Satz und Sieg. So konnte es weitergehen.

Die Herren Fußballer zeigten auch beim Stockschießen ihr können.

                                                                                                                               Auch unser Gerhard war mit Spielfreude dabei.

Das musste sich der Stefan (ist wohl dem Alter geschuldet)

schon ein bisschen mehr bücken als sein Sohn.                                   Naja der Daniel ist ja auch ein paar Tage jünger. ;););)

                                                                                                                               Wenn die Kraft fehlt wird halt das Rad genommen.