Unsere erste Weihnachtsfeier am 20.12.2008 war ein gelungener Abschluß

    für ein erfolgreiches und schönes Jahr. Wir danken hier nochmals unseren

    Mitgliedern und Freunden, dass sie dies möglich gemacht haben.

    Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

   

Zu Beginn wurde von uns allen das Fest vorbereitet

Mit Spaß und Freude waren wir an der Arbeit                Hier konnte man schon einige der delikaten Speisen sehen

Das Küchenteam war wieder voll im Einsatz                      Nach ein paar kurzen Worten von Frau Wellenhofer und Stefan ging es los

Es waren fast alle die wir geladen haben dabei                   Ob Jung oder "nicht so Jung" jeder ist gerne gekommen

Auch dem zweiten Vorstand (vorne rechts) dem Manfred hat es sehr gefallen

#

Jeder hat sich mit jedem gut unterhalten

                                                                                Umgarnt von der Karin und der Monika fühlte sich auch der Manfred sichtlich wohl

Unser Küchenchef der Gerhard erbrachte wieder eine Höchstleistung        Bei einer guten Tasse "Steife Brise" trotzen wir jedem Wetter

Hier konnte man schon das leckere Essen erahnen                  Die Arbeit tat der guten Stimmung keinen Abbruch

                                                                                                     Auch den kleinsten Gästen war es eine Freude dabei zu sein

Unser Franz gab wie immer und darüber hinaus sein bestes

                                                                                                        Beim "Reine machen" am nächsten Tag wurde kräftig zusammen geholfen

Ein kleine Pause tat da gut