Hier könnt Ihr die Platzierungen sehen (bitte anklicken)

Es war keiner guter Start in diesen Tag. Regen, regen und regen.        Doch dann ein Lichtblick. Es regnete mal nicht.  

Sofort wurden die Startkarten ausgegeben.                                        Der ein oder andere Misstrauische Blick war dennoch dabei.

Doch wir ließen uns den Spaß nicht nehmen.                                           Es wurde wieder auf sehr hohem Niveau gespielt.

Das Spiel machte allen sehr viel Spaß                                                   Gekonnt wurde Schuß für Schuß gespielt.

Da konnten uns dann auch ein paar Tropfen nicht mehr aufhalten.           Und wieder wurde sich am Kicker gemessen.

Noch ein Blick auf die Tafel der Gegner und dann ging es weiter.           Auch die Damen zeigten viel Ehrgeiz.

Und huch, dass Wetter wurde besser.......                                              war das die Sonne???

Mit dem besseren Wetter kam auch das ein oder andere Lächeln zurück.        Noch schnell ein paar Tips abholen und schon ging es weiter.

Das Wetter und die Laune wurde immer besser.                                     Mal kucken was die Gegner so machen.

Nun konnte die Jugend zeigen was sie konnte.                                       Sie gaben sich alle mühe.

Und die Emmi war wieder mal fleißig zu werke.                                     Reihum nur zufriedene Gesichter.

Der Chef gibt noch eine kurze Anweisung vor dem nächsten Spiel.          Ein Mürrischer Blick vom Manfred. (Schlecht gespielt???)

Und schon ging es weiter.                                                                    Hoch konzentriert. Und voller Ehrgeiz.

Da muß das Runde rein. Aber nicht mit uns.                                          Die Damen waren hellauf begeistert vom Spiel mit der Kugel.

Jeder zeigte beim Kicker sein können.

Das Spiel ging dem Ende zu und.....                                                       unser Gerhard gab wieder alles zum leiblichen Wohl.

Sodann kam es zur Preisverleihung.                                                      Es wurde noch ein schöner Tag.

Auf einmal kam auch die Sonne raus.                                                    Es war richtig gesellig.

Da wurde dann auch noch die ein oder andere Moaß herausgespielt

Am ende waren wir rundum zufrieden. Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag.