Und wieder einmal war es soweit. Endlich konnten wir unsere Vatertagsfeier 2007 zelebrieren. Falls Ihr euch jetzt wundert,

         warum der unten stehende Text fast der selbe ist wie 2005 dann liegt es daran, dass es Wettertechnisch fast genauso war

         vorletztes Jahr.

       

        An unserem Vatertags-turnier-feier-tag hat es geregnet, geregnet  mal nicht geregnet dann wieder geregnet und so weiter.

        Trotz alle dem hatten wir zusammen mit der Fussballabteilung des TSV Straßberg einen wunderschönen Tag.

        Wir danken allen unseren Besuchern für das tolle Fest, dass wir zusammen veranstalten konnten.

       

       

         

         

         

         

        

                                                                   

                                            DIESES BILD IST NICHT GESTELLT!!!!!!! DER SPIELER WAR ANDREAS BISCHOFF

        

        

        

 

          Es war wieder einmal ein wunderschönes uns sehr geselliges Fest. Wir danken allen unseren Gästen für`s kommen

        und würden uns freuen euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.