Verputzarbeiten, Fließen legen und Elektrik

Heute wurden das Material für den Putz geliefert am 13.09.2004

Die nächsten Wochen wurden damit verbracht den Außenputz und die Elektroarbeiten voran zu treiben, außerdem waren die Fliesenleger da.

Mit dem verputzen des Gastraumes wurde am 08.10.2004 begonnen.

Enmontage der WC´s und Abschluss Innenputz am 09.10.2004

Verlegung Dämmplatten, Lieferung durch die Firma POLYWET im Gastraum und Elektroinstallation WC am 12.10.2004

Montage der Fensterläden wurde begonnen, Schweißarbeiten sowie Arbeiten an der Grünanlage erledigt am 06.11.2004

Anbringen der Küchenfliesen am 05.04.2005

Danach ging es mit Reinigungs- Regal und Innenanstricharbeiten weiter

Reinigungsarbeiten der Inneneinrichtung und der Bahn sowie das Aufhängen der Vorhänge am 05.05.2005

Abschlussarbeiten und Pflaster legen